Fürsorge

Fürsorge

Es liegt uns am Herzen, Menschen innerhalb unserer Gemeinde nachzugehen und in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten.

BROT & Butter

Wir haben ein offenes Ohr und nehmen uns Zeit für deine Anliegen. Beim Essen redet es sich besser, Brot und Butter haben wir immer vorrätig – es geht ja um deine Themen und nicht um das Essen.

wertGESCHÄTZT

Im wertGESCHÄTZT-Programm ist es uns wichtig, den Dank der Gemeinde allen Mitgliedern und Mitarbeitenden gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Weil jeder zählt – gestalten wir einen besonderen Abend mit kulinarischem Programm in entspannter Atmosphäre. Ein Geschenk, das ausdrücken soll, wie wertvoll unsere Mitglieder und Mitarbeitenden für das JesusCentrum sind.

Seelsorge

In schwierigen Zeiten, bei drängenden Sorgen und anstehenden Entscheidungen bieten wir Dir persönlich eine Begegnung auf seelsorgerlicher Grundlage. Wir sind da, wir hören zu, wir möchten Halt und Trost geben und Dich bei den nächsten Schritten begleiten.
Nimm mit uns Kontakt auf und wir finden den passenden und geschützten Rahmen, in dem ein erstes Gespräch stattfinden kann.

Mehr über Seelsorge im JesusCentrum